Los gehts!

Ich bin zurück… und über seltsame Umwege sogar bei meiner alten Domain. Meinen ersten Blog betrieb ich in den frühen 2000ern – als „bloggen“ noch total hipp war. Das ganze war Thematisch wild sortiert. Ich war neu in einer Stadt – die ich nicht mochte, mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter.

Irgendwann habe ich die domain dann aufgegeben. Zuerst war ein Digitalkamera-Vergleich auf die Domain registriert, bis sie schließlich auf einem Sub-Label von guenstiger.de lief. Und…
…vergessen wurde. Durch Umstruckturierungen und Geschäftsführerwechsel ist die Domain, wie ca. 1000 weitere, in Vergessenheit geraten.

Ich forschte nach und schrieb eine Mail an den Geschäftsführer von Günstiger.de – nach etwas Recherche war klar, die domain war noch registriert. Ich hab meine Geschichte erzählt und man war direkt bereit die Domain wieder an mich zu übertragen. Besiegelt wurde das im HQ in Hamburg per Handschlag, inkl. Rundgang und kleinem Schnack. Sehr angenehm!

Wie geht es hier weiter? Ich würde zunächst gerne meine Fortbildung zum Medienfachwirt dokumentieren. Und Thematisch wird in der Zukunft bestimmt noch was dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert